Farbmanagement-L?sungen, die überzeugen

Erfahren Sie, wie sich ihr Markenbild standortweit einzigartig und farbverbindlich zeigt. Wir von GMG entwickeln kontinuierlich ganzheitliche Proofing- und Softwarel?sungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Experten der Vorstufe und Druckereien, Kreative in führenden Agenturen und Entscheider bei Markenartiklern setzen dabei auf unsere Farbmanagement-L?sungen. Unsere Expertise ist es, Farben vorherzusagen und diese konsistent aussehen zu lassen - egal wo. 


Farbmanagement in 60 Sekunden


Unser 60-Sekunden-Video erkl?rt in verst?ndlichen Bildern die Welt des Farbmanagements von GMG. Erfahren Sie, wie individuelle Markenfarben heute weltweit konsistent dargestellt werden k?nnen. Sehen Sie, weshalb Farbmanagement für erfolgreiche Marken unverzichtbar ist und wie die L?sungen von GMG hocheffizient ineinandergreifen.
Farbmanagement - Erfahren Sie mehr


Color Management-Komplettl?sungen

Die pr?zise Konvertierung von Farbr?umen und eine farbverbindliche Simulation des Druckergebnisses sind entscheidende Erfolgsfaktoren für die grafische Industrie. GMG hat in über 35 Jahren weltweit zahlreiche Standards gesetzt und entwickelt seine weltweit anerkannten Proofing- und Color Management Softwarel?sungen in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden kontinuierlich weiter. 
L?sungen von GMG - Erfahren Sie mehr.


GMG steht für Verbindlichkeit


Verbindlichkeit ist die Essenz unserer Marke. Denn GMG steht für verbindliche Farben. Doch es geht um viel mehr: Wir denken, handeln und kommunizieren verbindlich. So pr?gt diese Eigenschaft unsere Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Verb?nden – und natürlich auch alle internen Prozesse. Was GMG auszeichnet, ist die verbindliche Art, offene Fragen stets pr?zise zu beantworten. 
GMG Color - Erfahren Sie mehr über uns.

成 人影片 免费观看网站-a片毛片免费观看

Color Management Solutions

GMG's color management solution ensures that print results exactly match the color specified. Regardless of the print process or the substrate printed on. Experts of the print industry, creative agencies as well as brand owners from some of the biggest consumer brands count on GMG. We tirelessly perfect our solutions in close collaboration with our customers to ensure our globally leading proofing- and color management software solutions remain the standard.


Color management in 60 seconds


Our 60-second video explains color management from GMG in simple terms. Discover how Brand Managers ensure their brand colors are accurately reproduced around the world. We explain why color management is important for brands and how GMG solutions achieve the highest levels of efficiency because of their effortless integration also to third party systems. 
Color Management - Find out more


The most complete color management system

Accurate color conversion from one color space into another and reliable simulation of print results are key for the graphic arts industry. For more than 35 years, GMG has set global standards enabling brands to manage their brand image worldwide and we tirelessly perfect our solutions in close collaboration with our customers to ensure our color management system and software solutions remain the standard. 
GMG solutions - Find out more


GMG stands for "Verbindlichkeit"


‘Verbindlichkeit’, the German word for strong commitment and reliability, is the essence of our brand. It defines us and what we have been doing for more than 35 years, establishing color management standards worldwide. It defines how we are working and interacting with each other internally and of course it describes how we engage with our customers, partners and industry organizations. 
GMG Color - Find out more.

成 人影片 免费观看网站-a片毛片免费观看